Fick Schlampe gegen den Willen und danke
Inge radelte den dunklen Radweg entlang und kicherte vor sich hin. Wenn sie den Geschichten glauben würde, wäre es sehr klischeehaft, dass ein Mann aus dem Gebüsch springen würde, um sie anzugreifen. Sie zitterte für einen Moment, als sie darüber nachdachte und ging etwas schneller. In dem hell erleuchteten Industriegebiet angekommen, holte sie tief Luft und fuhr gemächlich nach Hause.
“Ich bin zuhause!” rief sie und trat ihre Schuhe unter die Garderobe. Sie warf ihre Tasche in die Ecke und ging dann weiter ins Wohnzimmer. Sie blieb einen Moment stehen, als sie die Freunde ihres Mannes Kees sah und sich plötzlich an die Pokernacht erinnerte. “Es tut uns leid!” Sie lachte. “Ich werde etwas trinken und dann nach oben gehen.” Sie gab Kees einen kurzen Kuss und winkte seinen Freunden zu.
“Möchtest du heute Abend nicht ausgehen?” fragte Kees. Inge schüttelt den Kopf. „Nein, Kim ist krank, also gehen wir nächste Woche. Aber du wirst mich nicht stören! Ich schaue gerne oben fern. “
Während Inge die Treppe hinaufging, hörte sie gerade das Wort “Fickschlampe” fallen, sie war neugierig, wer das tun würde und blieb in der Hoffnung stehen, etwas anderes zu fangen.
„… Diese geile Schlampe. Ich bekomme schon einen Boner, der sie ansieht. Mann, Mann, Mann, was für eine Kopie «, hörte Inge Bram sagen.
“Eigentlich sollten wir eine Frau finden, die weniger willig ist, das kommt mir viel geiler vor!” Zu Inges Überraschung war es Kees, der das sagte. Hat Kees betrogen? Hatten sie alle Gruppensex? Inge fand das Sexleben zwischen ihr und Kees in Ordnung. Nicht extrem oder sehr langweilig, aber gut. Sie blieb stehen und hoffte, dass sie mehr hören würde. In der Zwischenzeit kochte sie vor Wut und hatte Rache im Visier.
„Was denkst du über so einen Teenager? Schön und eng und in den meisten Fällen noch Jungfrau “, lacht Chris.
“Sonst bekommen wir eines dieser Kopftücher, es sind nur geile Babes”, sagte Bram.
„Hey, Kees, was ist mit Inge? Ich finde sie so schön, würde sie gerne ficken. Schön und hart! ” sagte Leo. Inge konnte Letzteres nicht mehr hören, ihr Gehirn arbeitete auf Hochtouren, als sie die Treppe hinaufging.